Hi, da die Bilder in der App auf 9 beschränkt sind wollte ich mal die meiner Meinung nach schicken ET5 präsentieren, die uns auf dem Nio Day drapiert wurden, und zwar waren die ganz am Ende des Charity Markts, also quasi nach dem letzten Stand kam so ein kleiner Weg zu der Fläche, wo dann die ET5 standen und scheinbar werden auch überwiegend diese getuned in China, was ich lustig finde, weil der et5 so schon am sportlichsten aussieht. Ich denke mal, es liegt aber an der Masse der Fahrzeuge, die da rumfahren, denn der et5(t) und ec6 sind die gängigsten Autos von Nio und das mit Abstand, so dass sogar jede größere Stadt dann nen et5 Club hat und die sich dann glaube ich untereinander auch nochmal battlen. Wer die Möglichkeit hat, dem empfehle ich die Chinesische Nio App runterzuladen, aber das ist ein wenig tricky, dort sieht man aber viele interessante Fahrzeuge und auch viele Unfälle und viele Leistungen die Nio in China einfach als Prämiumbrand etablieren, im Gegensatz zu den anderen.
Zwischen den Fahrzeugen auf den Photos sind uns asiatische Influencer aufgefallen, manchmal ganz alleine mit nem Handyständer und manche kamen im Pulk und haben dann, wenn sie unterwegs gefilmt haben, alles aus dem Weg gemäht, was da so rumlief, aber immer mit einem Lächeln ;-).